Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo herb,
da hast Du Dir ja etwas vorgenommen. Kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten und Dir nicht alle Hoffnungen zerstören, aber soweit mir bekannt ist nehmen die Reedereien am liebesten Pflegekräfte, die bereits in den Bereichen OP, Notaufnahme und funktionelle Diagnostik Erfahrungen haben. Des weiteren benötigst du sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, nur Englisch reicht nicht aus und sehr gute PC-Kenntnisse in Word und Excel.
Hatte mich dort auch schon mal beworben, so als "alte" IT-Schwester und sogar eine Zusage erhalten. Musste dann aber aus familiären Gründen leider absagen. Adressen sind: www.kreuzfahrt-jobs.de und www.kreuzfahrtjobs.de . Dort findest Du sowohl die Adressen der Reedereien (MS Deutschland, AIDA, AIDA cava, etc.), als auch Erfahrungsberichte.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, und wenn es klappt schick mal eine Karte *g*