Sana Klinikum Berlin-Lichtenberg und Buch

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Tize, 03.05.2008.

1. Tize

Tize Newbie

Beruf:
    ab 1.10.08 Azubi zur Kinderkrankenschwester
    Hallo.

Erst einmal hoffe ich, dass ich meinen Beitrag hier richtig verfasse, da ich hier neu bin ;)

Also ich habe gestern eine Zusage vom Sana Klinikum Berlin-Lichtenberg, für die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin für den 1.10.08 bekommen.

Nun ist meine Frage, ob jemand hier auch die Ausbildung in dem Krankenhaus gemacht hat und wie der Unterricht dort ist. Die Schule ist ja in Berlin-Buch.
    Da ich keine Leute kenne, die an dieser Schule gelernt haben, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht jemanden finde, der mir etwas über die Schule aus eigener Erfahrung erzählen kann.

Vielleicht finde ich ja auch hier die Andere, die den 2. verfügbaren Platz zur KiKra bekommen hat, oder welche, die dort die normale Krankenschwester lernen... :-)

Ich freu mich auf Antworten :-)

Liebe Grüße
    Tize

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sana Klinikum Berlin Forum Datum
Einstellungstest Sana Klinikum Ausbildungsvoraussetzungen 13.12.2013
Hilfe zum Thema Transaktionsanalyse Praxisanleiter und Mentoren 08.08.2015
Leitungsanästhesie: Ampullen Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten 28.02.2015
Sana Kliniken (Gerresheim) Talk, Talk, Talk 09.12.2014
Werbung Sanazen Massagesessel Sonderpreise Werbung und interessante Links 26.08.2014

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.