Salpingitis...

missie85

Senior-Mitglied
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
113
Alter
35
Beruf
Gesundheits- & Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Intensivmedizin
hallo Leute,

bei mir wurde gestern festgestellt, das ich eine linksseitige Salpingitis habe. Jetzt muss ich Antibiotika nehmen und kühlen und Bettruhe.Bettruhe für den Rest der woche und die Antibiotika für ganze zwei (!!) wochen. ist denn das auch richtig???:?:

wie lange dauert denn das bis das richtig ausgeheilt ist??habt ihr noch ein paar allg. Tipps für mich?

Die ärztin war nicht so wirklich informationsfreudig und in meinn büchern find ich auch nix dazu...

Schon mal danke für eure antworten...

liebe grüße missie85
 

missie85

Senior-Mitglied
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
113
Alter
35
Beruf
Gesundheits- & Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Intensivmedizin
danke danke...

oh mann das klingt mir aber alles gar nicht gut...dann hoffe ich doch jetzt einfach mal das das alles gut geht und nicht noch irgendwelche Komplikationen entstehen...:cry1:

liebe grüße missie85
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!