Ruhrlandklinik Essen?!

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Donatella, 09.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donatella

    Donatella Newbie

    Registriert seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe ende des Monats ein Bewerbungsgespräch in der ruhrlandklinik in essen da es ca 2std. gehen soll gehe ich mal davon aus das es auch einen Test geben wird. Könnt ihr mir vielleicht sagen was für dinge dort gefragt werden??möchte natürlich gut vorbereitet sein!Vielleich war ja auch schonmal jemand von euch dort zum gespräch und kann mir ein paar sachen erzählen!
    Ich würde mich über eine antwort sehr freuen.
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    10.119
    Zustimmungen:
    258
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ruhrlandklinik Essen Forum Datum
Adressen für die Ausbildung suchen Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 25.11.2017
News Hessen: Pflegemonitor macht Fachkräftemangel transparent Pressebereich 20.11.2017
Job-Angebot Einrichtungsleitungen (m/w) in unbefristeter Festanstellung in der Region Hessen Stellenangebote 15.11.2017
News Appell an die Politik: Die Altenpflege nicht vergessen! Pressebereich 30.10.2017
News Hessen will Flüchtlinge zu Altenpflegern ausbilden Diskussionen zur Berufspolitik 22.09.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2017 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.