Rücken waschen - Waschrichtung?

blue-velvet

Newbie
Registriert
31.01.2006
Beiträge
25
Ort
Berlin
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
ITS
Funktion
Praxisanleiterin
narde2003 schrieb:
Hallo Blue-velvet,
sollte das Waschen nicht eher zum Patienten passen, als zum Stationsalltag?
Wollen wir nicht individuell pflegen, also an den Patienten angepasst?

CU
Narde

:knockin: Hey, das war ein ganz sarkastischer Joke. Sieh bitte auf den Smiley. Ich kann manche Dinge nicht mehr ernst nehmen weil sie zu global, unglaublich oder was auch immer sind. Ich versuche in meinem Bereich das beste zu geben, mit meinen Möglichkeiten. Die Welt zu verändern gelingt nicht. Noch dazu bei diesen Sparmaßnahmen und in dieser Gesundheitspolitik wo es nur noch um Geld geht und der Patient kein Patient ist, sondern eine Nr. namens DRG. Manchmal heisst er auch Klient, weil er ja auch klagen kann. Da bewahre ich mir meine Ironie, um das alles ertragen zu können.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!