Richtige Ernährung

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von marlies, 30.05.2007.

  1. marlies

    marlies Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Much
    Hallo,

    ich war schon lange nicht mehr hier. Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage.

    Mein Mann hat die Blutwerte nicht in OK. Leberwerte zu hoch (Wir sind keine Alkoholiker) trinken schon mal was beim Essen oder im Sommer wenn es richtig heiß ist ein Bier. Der Kolersterinspiegel ist auch zu hoch. Ja Sport das weiß er. Kam leider ein wenig zu kurz. (Zu viel Streß)

    Nun die Frage:

    Wo bekomme ich Rezepte her? Vielleicht hat jemand einen Link. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
     
  2. marlies

    marlies Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Much
    Noch eine Frage.

    Was haltet Ihr von Wok Rezepten? Ist das was für zu hohe Werte?
     
  3. Brady

    Brady Gast

  4. ~~Steffi~~

    ~~Steffi~~ Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    NRW
    schau doch mal bei Weightwatchers.de.
    Da gibt es viele leckere Rezepte, die gesund sind und auch schmecken...
    Und zur Not kann man sie auch noch ein wenig aufpeppen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Richtige Ernährung Forum Datum
Auf der Suche nach dem richtigen Pflege-Bachelor-Studium Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 12.09.2016
News Lauterbach will Kontrollen "an der richtigen Stelle" Pressebereich 20.04.2016
PSYCHO-ONKOLOGIE - Theorie und Praxis zur richtigen psychologischen Begleitung des Krebspatienten Pflegekongresse + Tagungen 28.01.2016
Werbung Psycho-Onkologie - Theorie und Praxis zur richtigen psychologischen Begleitung des Krebspatienten Werbung und interessante Links 28.01.2016
News Dekubitusprävention: Die richtigen Weichen stellen Pressebereich 18.01.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.