Qualitätsmanagement-Beauftragter

Dieses Thema im Forum "Pflegestandards und Qualitätsmanagement" wurde erstellt von emma2011, 19.09.2013.

  1. emma2011

    emma2011 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    ITS
    Hallo,

    hat jemand von Euch diese Zusatzqualifizierung. Und wo habt ihr sie gemacht?

    Ich werde im November diese in Form eines Bildungsurlaubes erwerben. In Hamburg. Macht vielleicht jemand den selben Kurs am Hanse Collage?

    Ich werde auch eine Hausarbeit schreiben und würde gerne über die Einführung meiner Pflegevisite schreiben, denkt ihr das Thema ist geigenet?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Susjed

    Susjed Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Intensiv, ambulant...
    Funktion:
    PDL, QM
    Hallo. Bin selber freiberuflicher Krankenpfleger und QM-Beauftragter und bin gerade dabei, die Zusatzquali fertig zu machen (Höher Management). Arbeite auch für versch. Auftraggeber, bis jetzt ein paar Hundert Dokus gefertigt, vom Pflegekonzept bis Pflegedokumente. Pflegevisiten habe ich haufenweise gemacht. Also, falls ich irgendwie helfen kann..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Qualitätsmanagement Beauftragter Forum Datum
Qualitätsmanagementbeauftragter: Zweifel an Weiterbildung Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 16.11.2015
Qualitätsbeauftragter (m/w) im Qualitätsmanagement Alten-Pflege gesucht Stellenangebote 01.11.2012
Überregionaler Qualitätsmanagementbeauftragter Pflegestandards und Qualitätsmanagement 02.01.2009
Job-Angebot Mitarbeiter Qualitätsmanagement Pflege (m/w) Stellenangebote 26.01.2016
Job-Angebot Mitarbeiter Qualitätsmanagement | Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w) Stellenangebote 31.07.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.