Qual der Wahl

Karty

Newbie
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
4
Ort
Ascholding
Beruf
Schüler
Hallo, ich hab gestern und heute eine Zusage :up:für den Ausbildungsbeginn 2006 bekommen, jedoch weiss ich nicht welche ich annehmen soll!!
Ist irrgend jemand im Starnberg oder im Dritten Orden in München?
Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo ich die bessere Ausbildung:besserwisser: bekomme!?
Wäre echt nett, wenn ihr antwortet!
Karty:hicks:
 

narde2003

Board-Moderation
Teammitglied
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
13.391
Ort
München
Beruf
FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
Akt. Einsatzbereich
HOKO
Funktion
Leitung HOKO
Hallo Karty,
da hast du jetzt die Qual der Wahl.
Mach dir doch eine Liste mit Vor- und Nachteilen der beiden Häuser.
Welches Haus kann ich besser erreichen?
Bilden die Häuser im Verbund aus? Sprich werde ich nur in diesem Haus oder auch noch in einem anderen eigesetzt?
Welche Fachabteilungen kann ich in meiner Ausbildung durchlaufen, also welche gibt es an den Häusern?
Grösse des Hauses, Wieviele SchülerInnen gibt es pro Jahr?
Welches Haus war dir sympathischer?

Die endgültige Entscheidung musst du selbst treffen.

CU
Narde
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!