Prüfungsfragen

Dieses Thema im Forum "Intensiv- und Anästhesiepflege" wurde erstellt von blondie, 04.05.2010.

  1. blondie

    blondie Newbie

    Registriert seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    seit 7 Jahren Intensivstation
    Funktion:
    PA
    Klausur

    Hallo zusammen,

    ich hätte da
    mal eine Frage,und zwar schreibe ich bald eine Klausur über Atmung und Beatmung,:wut:

    gibt es nicht spezielle Prüfungsbücher für Intensivpflege und Anästhesie? Wenn ich den Larßen durchstudieren soll, habe ich noch einiges zu tun :-)

    außerdem ist in der Klausur viel mit ankreuzen :(

    Hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben,

    Vielen Dank...
     
  2. Inti38

    Inti38 Stammgast

    Registriert seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    FKS Intensiv/ Anästhesie; Wundexperte ICW
    Akt. Einsatzbereich:
    FKS Intensivstation Uniklinik chir. / zusätzlich Arbeitnehmerüberlassung alle Bereiche
    Funktion:
    Praxisanleitung
    Hallo
    tu dir und vor allem deinen zukünftigen Patienten den gefallen und lerne das einfach! Es ist gerade auf der Intensiv einfach unerlässlich darüber Bescheid zu wissen! Wenn du darauf keinen Lust hast biste da, meiner Meinung nach, falsch..... sorry:eek1:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prüfungsfragen Forum Datum
Werbung 3.333 Prüfungsfragen / Examensfragen mit Antworten - kostenlos! Werbung und interessante Links 15.08.2016
Suche Prüfungsfragen Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 13.02.2015
Werbung 3.333 Prüfungsfragen / Examensfragen für DEIN Pflege-Examen - ab 7,49 EUR als Sofort-Download! Werbung und interessante Links 25.05.2014
Prüfungsfragen zum Wundmanagement ICW Wundmanagement 22.02.2012
Verkaufe Krankenpflegeexamen Band 1-4 + Prüfungsfragen Krankenpflege Kinderkrankenpflege Literatur und Lehrbücher 23.01.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.