Prüfungen...

Shia

Newbie
Mitglied seit
19.03.2004
Beiträge
9
Hallo!!!!

ich habe ein Praktikum im Krankenhaus hinter mir....

und muss ein Praktikumsmappe errichten und nun brauche ich noch ein Paar Anworten zur Ausbildung könnt ihr mir helfen.....

wäre echt lieb....

Frage 1. welche Prüfungen ( auch Zwischenprüfungen ) müssen abgelegt werden???
im ersten Jahr
Im 2 Jahr und
im 3 Jahr....

und wieviel geld bekommt man in den 3 Jahren


es wäre echt lieb, wenn mir das einer sagen kann, denn im KH konnte man mir nichts sagen..........

und welche Unterrichtsfächer hat man in der Schule??? und wieviele Stunden!!!!

ich sage schon mal danke ich hoffe ihr könnt mir helfen

ciao Shia
 

honey

Newbie
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
11
hi,
schau mal auf die homepages von verschiedenen kliniken. da steht es meistens drauf, wenn es einen link zu ihren ausbildungsplätzen gibt. zb. klinikum bayreuth, galub ich da steht was davon
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!