Prüfung nach neuem Gesetz

xtina

Newbie
Registriert
11.10.2005
Beiträge
11
Alter
35
Ort
Pirmasens
Beruf
Azubi zur GKKP, Rettungssanitäter
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt im 2.Lehrjahr und wir sind diejenigen an denen noch ausprobiert wird.Denn seit unserem ersten Kurs gilt ja das neue gesetz.
Kommt sich noch wer vor wie ein Versuchskaninchen. :zunge: kann euch keiner wirklich Antworten geben auf z.B die frage wie euer Examen aussieht? Oder wisst ihr schon wie alles abläuft.Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen und Meinungen.
freu mich
Christina
 

Line777

Newbie
Registriert
30.09.2005
Beiträge
15
Alter
34
Beruf
Krankenschwester
hi, bin jetzt auch im zweiten lehrjahr und werde auch nach dem neuen krankenpflege gesetzt zur gesundheit- u. krankenpflegerin (denn nicht mehr krankenschwester) ausgebildet. wir haben ja jetzt mehr theorie als praxisstunden und sind vermehrt in ambulanten bereichen eingesetzt. auch bei uns weiß kein lehrer wie das examen aufgebaut ist! ist echt voll dumm! grüßle die line
 

stefan1981

Senior-Mitglied
Registriert
25.07.2005
Beiträge
199
Alter
39
Beruf
Krankenpfleger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!