Prüfung in der Tasche

Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Frauenklinik/Gyn-Geb
Funktion
Praxisanleiterin
Hallo zusammen:daumen:

Habe seit dem 13.12.2005 meine Weiterbildung zur Praxisanleiterin in der Tasche.

Bin froh es bestanden zu haben......

Liebe Grüße Kathy:boozed:

.....

Na dann alles gute.....- nun kannst du viele willige Schüler formen und Wissen eintrichtern :-)!

Wie lange hat die Ausbildung gedauert? Was kam auf dich zu?

Will das eventuell auch machen. Bin aber noch in einem Krankenhauspool und werd daher diese Weiterbildung nicht machen können...- vielleicht später.

mfg Stefan

Hallo Kathy,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
:boozed: :boozed:

Lass dich nicht unterkriegen.

CU
Narde

Danke schön, neeee ich las mich nie unterkriegen,aber die monate waren hart:-)

Liebe Grüße Kathy:nurse:

Hülya

Hallo
Na dann herzlichen Glückwunsch :boozed:
Bin auch gerade in der Weiterbildung zur Praxisanleiterin und bin noch am überlegen was ich als Abschlussarbeit für ein Thema wählen soll!
Hast du vielleicht ein paar Vorschläge für mich? :gruebel:
Würde mich sehr freuen darüber.
Danke und machs gut.
Bye

Hallo Kathy,
herzlichen Glückwunsch (unbekannterweise). Ist doch ein gutes Gefühl, gell.

Hallo hülyabugday,
ich hatte das Thema "Auszubildende in Konfliktsituationen". War sehr aufwendig, aber auch sehr interessant. Wenn es Dich interessieren sollte, könnte ich davon nochmal detaillierter berichten. Ansonsten wurden Themen, wie Anleitungssituationen, Erstellung neuer Arbeitsdokumente und Standards und vieles verschiedenens mehr in unserer damaligen Gruppe entwickelt. Also was gibt es denn Deiner Meinung bei Euch im Haus zu verbessern? Was wolltest Du schon immer mal ändern? Vielleicht findest Du in solchen Themen Inspiration. Und wenn es mit Auszbildenden zu tun haben sollte, dann umso beser. Versuche ruhig einige von Ihnen miteinzubinden! Viel Spaß dabei.:wink1:

PA Kathy

Hallo Kathy,
herzlichen Glückwunsch. Wenn auch verspätet. Meine Praxisanleiter-Kurs neigt sich dem Ende zu und darüber bin ich froh.
Habe viel gelernt, aber das meiste waren nur Vorschläge die man anwenden kann oder nicht.
Bis jetzt waren meine Gesundheits- und Krankenpflegeschüler mit mir zufrieden. Das wünsche ich Dir auch. Besonders viel Spaß und Motivation bei der Arbeit.
Liebe Grüße, Rothweiler

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe meine Weiterbildung im letzten Sommer abgeschlossen, als Abschlussarbeit mussten wir ein Ausbildungskonzept für unseren Arbeitsbereich erstellen, eine spannende Sache!!!

Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge Motivation für deine Aufgabe!!!

Liebe Grüße
Justine

Hi Justine......

Wir durften ein :klatschspring: Thema aus einem Hut ziehen und ich hatte so ein schwieriges Thema.

"Praktische Anleitung gestalten bei der Pflege schwerstkranker und sterbender Patienten in verschiedenen Einrichtungen".

Ich muß dazu sagen, dass ich schon Jahre auf einer Geb-Gyn Abteilung arbeite.
Also genau das Gegenteil von Sterben und Tod.

Habe die Facharbeit aber ziemlich gut hinbekommen, trotz diesen Themas!!!

Liebe Grüße Kathy:nurse: