Probleme mit NuvaRing

Dieses Thema im Forum "Gynäkologie / Geburtshilfe" wurde erstellt von chrisichen, 01.08.2007.

  1. chrisichen

    chrisichen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Trier
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Hallo,
    ich nutze zur verhütung den nuva ring. jedoch gibts immer mal wieder probleme nicht meiner seits ich vertrage ihn sehr sehr gut. mein freund bekommt dadurch ausschlag am penis bzw. durch die reibung halt alles wund.
    allerdings hab ich in sachen pille immer probleme entweder vertrag ich sie nicht oder vergesse des öfteren mal sie ein zu nehmen. bin da nicht sehr konsequent. jedoch meinte emin freund ich sollte wieder die pille nehmen da es ihn schon stört mit dem ring. irgendwie weiss ich nicht so recht was ich tun soll.

    lg
     
  2. Sunny126

    Sunny126 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch die Möglichkeit eines Pflasters: 3 Stück, einmal Wöchentl. zu wechseln und die letzte Woche pflasterfrei. Pearl Index wie bei der Pille also supi! Die Pflaster sind wasserfest und man kann sie auf eine unauffällige Stelle wie den Hintern kleben. Wie ich finde für deinen Fall eine echte Alternative..
     
  3. *Mara*

    *Mara* Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Oldenburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Interdisziplinäre Notaufnahme
    Wie wäre es denn ansonsten mit dem verhütungsstächen, dass man sich in den Oberarm implantieren lassen kann??
    Oder der sogenannten Verhütungsspritze??
    Ansonsten muss ich sagen, ich hab mir für die Pille einfach einen Alarm im Handy gestellt und das hab ich eh immer dabei. So vergess ich sie nicht.

    LG Marina
     
  4. chrisichen

    chrisichen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Trier
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    pflaster sollnit so gut sein hab ich gehört und verhütungsring hab ich schon probiert und nicht vertragen...

    und alarm hab ich mir auch immer gestellt trotzdem die pille ständig vergessen auch mein freund hat mich immer dran erinnert ich hab immer jaja gesagt unds trotzdem vergessen :wut:

    lg
     
  5. *Mara*

    *Mara* Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Oldenburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Interdisziplinäre Notaufnahme
    Ja und die restlichen Vorschläge???:gruebel:
     
  6. chrisichen

    chrisichen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Trier
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    ich habe mir für nä monat nen termin beim frauenarzt geholt dem ich mal mein problem schildere
    mal schauen was er sagt. gut ne?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme NuvaRing Forum Datum
Blasenprobleme auf Tour !!! Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 15.06.2016
News Mehr Pflegefachpersonen finanzieren statt bekannte Probleme aufwärmen! Pressebereich 26.05.2016
Probleme mit dem schriftlichen Examen Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 15.01.2016
Beatmungsprobleme aPCV Außerklinische Intensivpflege 07.10.2015
Seelische Probleme nehmen zu Werbung und interessante Links 19.08.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.