Probleme mit Coloskopievorbereitung

Dieses Thema im Forum "Gastroenterologie" wurde erstellt von mila36, 25.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mila36

    mila36 Newbie

    Registriert seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Morgen steht mir eine Coloskopie bevor!!Heute durfte ich noch ein leichtes Frühstück zu mir nehmen,ich habe 2 Scheiben Weißbrot mit Marmelade u einen Joghurt gegessen!!Um halb 1Uhr habe ich eine Flasche Prepacol eingenommen und musste nach ca. 2 Std einmal zur Toilette!!Um 19 Uhr habe ich dann die vier Tabletten aus der Packung eingenommen u musste noch einmal!!Seitdem tut sich ausser Magenschmerzen nichts mehr!!Morgen früh um 6Uhr soll ich noch ein Beutel Klean Prep in einem Liter Wasser einnehmen!!Getrunken habe ich heute schon über 4 Liter u mache mir Sorgen das mein Darm morgen nicht rein genug ist!!Ausserdem ist mir sehr schlecht und mein Magen rebelliert!!Der Stuhl war wässrig u bräunlich!!Was kann ich noch tuen??Vielen Dank!!LG Mila
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Trink das Klean Prep morgen als Erstes und uieh dir danach noch nen Liter rein.

    Guck dir dann an, was rauskommt. Wenns nicht durchweg flüssig ist, ruf dort an und frag nach. Die werden dir entweder sagen trinken sie noch 2 Liter und warten sie ab, oder holen sie sich noch nen Liter KleanPrep ab.

    Aber wart erstmal ab...
     
  3. catweazle

    catweazle Poweruser

    Registriert seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Münster
    Die Colo dürfte mittlerweile gelaufen sein...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Coloskopievorbereitung Forum Datum
Blasenprobleme auf Tour !!! Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 15.06.2016
News Mehr Pflegefachpersonen finanzieren statt bekannte Probleme aufwärmen! Pressebereich 26.05.2016
Probleme mit dem schriftlichen Examen Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 15.01.2016
Beatmungsprobleme aPCV Außerklinische Intensivpflege 07.10.2015
Seelische Probleme nehmen zu Werbung und interessante Links 19.08.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.