Problem, Zeugnis von Sohn zerissen und zuletzt besuchte Schule abgerissen

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von MsLyoness, 12.07.2013.

  1. MsLyoness

    MsLyoness Newbie

    Registriert seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hai

    Mein problem ist das mein 5 jahre alter sohn mein zeugnis voller freude zerissen hat und ich keinerlei kopien oder anlauf stelle mehr habe um das zeugnis neu erstellen zulassen, da meine damalige schule abgerissen wurde und ich demnach dort niemanden antreffe noch erreiche.

    Gibt es sonst noch anlaufstellen wo ich es versuchen könnte mein zeugnis zu bekommen Ämter oder sowas ??

    freue mich auf helfende antworten

    lg
     
  2. Beetlejucine

    Beetlejucine Stammgast

    Registriert seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    GuK, PDL, QMB, Pflegeberaterin, Studentin Pflegemanagement
    Ich würde in diesem Fall beim Kultusministerium nachfragen, welche Möglichkeiten man hat.

    Ich brauchte wegen einem Brand auch mal ein neues Zeugnis und ich meine, dass eine Schule dies über einen gewissen Zeitraum archivieren muß.
    Wird sie abgerissen, dann wird das womöglich woanders oder auch digital gesichert sein.
     
  3. renje

    renje Poweruser

    Registriert seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    124
    Beruf:
    GuK, RA, KHbetrw.
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Angestellt
    von welcher Schule?
    und welches Zeugnis - Jahresz. - Prüfungsz.?
     
  4. pericardinchen

    pericardinchen Poweruser

    Registriert seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    ex. KS, FKS A+ I, RbP, Studentin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    7. Semester Pflegepädagogik
    1. Kultusministerium
    2. es muss archiviert sein
    3. in der Regel kein Problem
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Zeugnis Sohn Forum Datum
Erweitertes Führungszeugnis: Einträge problematisch für Ausbildung? Ausbildungsvoraussetzungen 12.08.2012
Problem mit dem Arbeitszeugnis Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 28.11.2008
News Linkspartei: "Pflegekammer löst kein einziges Problem" Pressebereich 01.11.2016
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016
Problematischer Inkomaterial-Wechsel in der Tagespflege Gesetze und Rechtsfragen in der Altenpflege 13.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.