Ja ich hab da mal ne frage. Ich hab jetzt seit montag meinen ersten einsatz und ich hab da noch ein problem: ich komme einfach mit dem geruch von stuhlgang nicht klar... am Mittwoch wars ganz schlimm. da hat mich der pfleger mitgenommen als er nen künstlichen darmausgang entleeren wollte. der ganze raum hat schon dermaßen gestunken als wir da rein kamen.. als er dann den beutel entleert hat war mir echt richtig schlecht und ich war schweißgebadet... als er mich dann gebeten hat den topf in den fäkalienraum zu bringen hab ich ihm dann gesagt, dass cih nciht weiß ob ich das schaffe, weil mir schon so schlecht ist. er meinte dann nur, dass ich schnell rausgehen sollte und dass das kein problem sei, er müsste sowas halt nur vorher wissen.
Ja seit dem hab ich halt immer panik wenns irgendwo um stuhlgang geht, weil ich angst habe dass ich denen da irgendwann noch hinkotze...
ich geh mal davon aus dass der geruch jedem erstmal unangenehm ist, aber kann man sich daran gewöhnen?? die andern machen das mit solch einer gedult als wenn denen das gar nix ausmachen würde.. Was sagt ihr dazu? Ändert sich das noch oder bin ich einfach ungeeignet dafür??
Ja seit dem hab ich halt immer panik wenns irgendwo um stuhlgang geht, weil ich angst habe dass ich denen da irgendwann noch hinkotze...
ich geh mal davon aus dass der geruch jedem erstmal unangenehm ist, aber kann man sich daran gewöhnen?? die andern machen das mit solch einer gedult als wenn denen das gar nix ausmachen würde.. Was sagt ihr dazu? Ändert sich das noch oder bin ich einfach ungeeignet dafür??