Problem mit Bewerbungsschreiben

chicca

Junior-Mitglied
Beruf
Ausbildung Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
hi,

hab schon ne zusage als kinderkrankenschwester, so nun hab ich heute nen brief bekommen, indem steht, das ich noch 3 bilder, 1 bewerbungsschreiben, 1 lebenslauf, zeugniskopie und geburtsurkunde schicken muss, das geht alles an die verwaltung, aber jetzt hab ich das bewerbungsschreiben, dass ich vor einem jahr geschrieben nicht mehr, was soll ich jetzt machen????

ach ja, kennt ihr die emla salbe so ne betäubungscreme, will ich bei meiner hep b impfung nehmen, kann mir jemand sagen ob die impfung dann noch wirkt!?

Bewerbungen sind Dokumente, die hebt man immer mimndestens einmal in Kopie auf...........das solltest du dir für die Zukunftt merken. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine neue zu schreiben.....

Und Emla ist meiner Meinung nach ein wenig übertrieben für eine Impfung, zumal du es sowieso spüren wirst das es i.m. gespritzt wird........

hi,

joa ich wirklich jede bewerbung ausgedruckt bzw auf diskette gespeichert nur eben diese nicht......bin voll verzweifelt.......

ja wegen der emla salbe es ist nur so das ich immer große angst vor spritzen und impfungen habe, ob es übertrieben ist oder nicht, wie auch immer der eine hat angst vor spinnen der andere vor impfungen ich will nur wissen ob die impfung noch genauso wirkt......

ich wurd auch gegen hepatitis b geimpft tat aber gar nicht so weh obwohl ich wahnsinnige angst vor impfungen habe.mach dir da ma keine Sorgen, wegen der Salbe guck ma auf den beipackzettel bei mir hatte da irgendwas gestanden, weiß nich mehr genau.

Hallo Chicca,

es tut mir leid bei Deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber kannst du mir vielleicht sagen wo du dich beworben hast, und ne ausbildungsstelle als KKS bekommen hast?
Stecke gerade mitten im Bewerbungsstresse, wär lieb von dir.

Ganz liebe Grüße
Rina

mein problem hat sich ja schon längst erledigt, bin ja fast im 2.jahr
hab mich in münchen, schwabing beworben