bei mir isses auch sch****..konnte die erste klausur nicht mitschreiben, da ich ne ziemlich dicke schnittwunde am arm hatte, die bis zu dem angebotenen nachschreibetermin immer noch nicht ausreichend verheilt war, das ich hätte mitschreiben können.dann hat die schule gesagt ich bräuchte nicht mehr nachschreiben...
zweite klausur kriegen wir erst nach!!!der probezeit wieder..
das zeugnis von meinem ersten einsatz war auch nicht so toll, meine anleitung (gerade selber frisch examiniert) hat geschrieben das meine motivation ausreichend wäre und ich desinteressiert wirkne würde. hab mein zeugnis übrigens erst 4 wochen nach ende des einsatzes bekommen.
musste das mit meiner lernberaterin(stellvertr.schulleitung) besprechen die meinte halt sie könnte sich das auch nicht vorstellen das ich unmotiviert wäre, aber naja sowas dürfte halt nicht nochmal auftauchen in nem zeugnis. als ich sie auf meine chancen bezügl. der probezeit angsprochen hab meinte sie nur ich solle ma nicht die pferde scheu machen.
ich bin mündlich zwar meiner meinung nach ziemlich gut, aber ich quatsch auch ma gerne mit meinem nachbarn und ich hab ne eigene meinung und n ziemlch ääh eigenen stil (auch was kleidung und so angeht)ich weiß nicht ob das der schule so gefällt. die wünschen sich glaub ich eher leute die sich gut anpassen und unterordnen..
bei meinen anleitungen hab ich meistens das gefühl, das die mit mir nicht klarkommen, da ich auch nachfrage wenn die mich kritisieren und ich nicht verstehe was an der art und weise wie ich meine aufgabe gelöst habe nicht richtig mache..ich glaub auch gerade weil die oft noch so jung sind fühlen die sich durch meine art nicht akzeptiert..
ich bin echt planlos, hab mittlerweile schon schlafstörungen

das ist echt mein traumjob (momentan) aber ich bin auch nicht der typ der sich gut verstellen kann..und einige sachen ****en mich in dem kh schon ziemlich an. man wird halt behandelt wie der letzte dreck und wenn man dann mal was dazu sagt (um sich zu rechtfertigen, aber echt nur wenns auch berechtigt ist) dann is man sofort unten durch!
naja in 3 wochen weiß man mehr aber ich hab keine lust mehr abzuwarten! speziele prüfungen gibts bei uns nicht..