probezeit
huhu...
also meine probezeit, die ja noch nich wirklich lange her ist, war schrecklich...
erstens hatten wir in der klasse super schnell grüppchen und zickenterror... naja mit 18 weibern und einem kerl bleibt das wohl nich aus...
zweitens bin ich mit der schule gar nich klargekomme... bzw mit den klausuren...
denn ich bin von ner realschule gekommen und hab nie wirklich gelernt, ja und dann die hammer klausuren... war nich ganz sooo gut! war eben ne riesen umstellng für mich!
auf station hatte ich keine probleme... hatte meinen ersten einsatz auf der frühchenstation

und das war einfach nur hammer! da hab ich schon bemerkt das babys meine welt sind!
naja auf jeden fall hab ich die klausuren immer so im 3er bereich geschrieben und das war nich gut genug und man hat mir nahe gelegt zu gehen aber ich wollte definitiv nicht und so hat meine super liebe klassenlehrerin sich für mich eingesetzt das ich noch bleiben kann... und das hat sie bis heute zum glück nicht bereut! und das wichtigste... ich auch nicht!!!