Probearbeiten

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von tseja, 13.04.2007.

1. tseja

tseja Newbie

Sevus Leutz..

Ich habe eine kurze Frage, vieleicht kennt sich ja jemand da mit aus.

Bin kurz vor dem Examen und habe jetzt Termine zum Probearbeiten in verschiedenen Krankenhäusern.

Meine Frage- weiß jemand ob das KH in dem ich die Ausbildung mache, mich für das Probearbeiten frei stellen muss??

Ich weiß nämlich sonst nicht wie ich das machen soll...

gruß

ts

2. werwers

werwers Gast

Muss es nicht aber ich denke die meisten arbeitgeber haben nichts dagegen freie Tage zu nehmen.
    Ehrlcih sagen warum du frei haben willst

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probearbeiten Forum Datum
Probearbeiten in der Anästhesie - 0 Erfahrung!! Intensiv- und Anästhesiepflege 03.06.2014
Ratlos wegen Probearbeiten Adressen, Vergütung, Sonstiges 30.04.2013
Probearbeiten in der Psychiatrie Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 03.10.2012
Probearbeiten - FSJ Tätigkeitsberichte 23.01.2012
Probearbeiten während Langzeitkrankschreibung - wie ist das zu lösen? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 11.02.2010

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.