Probearbeiten in der Psychiatrie

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik" wurde erstellt von Jana Weisbach, 03.10.2012.

1. Jana Weisbach

Jana Weisbach Newbie

Hallo zusammen :wavey:

ich dachte vielleicht kann ich mir hier ein bar Ratschläge einholen was Hospitation in einer Psychiatrie angeht.

Und zwar arbeite ich jetzt sein fast 3 Jahren in der internistischen Notaufnahme der Uniklinik in Mainz.

Da ich in dieser Zeit gemerkt habe das mich der Fachbereich Psychiatrie sehr interessiert habe ich mich vor ca einem Monat in einer Psychiatrie beworben und habe vor Kurzem die zusage erhalten. Nun habe ich aber morgen noch meinen Hospitationstag und möchte ungern was falsch machen bzw nicht ganz ahnungslos da stehen.

Vielleicht können mir hier ja ein bar Tipps geben was ich beachten sollte und und und.

Wäre total lieb

LG

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probearbeiten Psychiatrie Forum Datum
Probearbeiten in der Anästhesie - 0 Erfahrung!! Intensiv- und Anästhesiepflege 03.06.2014
Ratlos wegen Probearbeiten Adressen, Vergütung, Sonstiges 30.04.2013
Probearbeiten - FSJ Tätigkeitsberichte 23.01.2012
Probearbeiten während Langzeitkrankschreibung - wie ist das zu lösen? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 11.02.2010
Probearbeiten in der Endoskopie Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 27.05.2008

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.