Probearbeiten in der Endoskopie

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Funktionsbereiche" wurde erstellt von hiamchen, 27.05.2008.

  1. hiamchen

    hiamchen Newbie

    Registriert seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hoffe mir kann jemand ein paar gute Tips geben, ich arbeite seit jetzt fast 2 Jahren in der ambulanten Pflege und will schon lange wieder zurück in die Klinik. Jetzt endlich nach langer Zeit hatte ich ein Vorstellungsgespräch im KH für eine Teilzeitstelle in der Endoskopie worüber ich mich riesig gefreut habe auch wenn das Gespräch an sich nicht sooo gut war. Jetzt bin ich zum Probearbeiten eingeladen und hab echt ganz schön bammel da ich ja noch keine Erfahrung in dem Bereich habe und ich die Stelle unbedingt haben möchte. Ich weiß jetzt nur nicht ob da schon was verlangt wird oder wie ich mich verhalten soll, eher zurückhaltend oder soll ich versuchen schon mit anzupacken?? hat jemand Erfahrung mit dem "Probearbeiten"? wäre echt dankbar für ein paar Tips oder wenn ihr erzählt wie es bei euch war!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probearbeiten Endoskopie Forum Datum
Probearbeiten in der Anästhesie - 0 Erfahrung!! Intensiv- und Anästhesiepflege 03.06.2014
Ratlos wegen Probearbeiten Adressen, Vergütung, Sonstiges 30.04.2013
Probearbeiten in der Psychiatrie Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 03.10.2012
Probearbeiten - FSJ Tätigkeitsberichte 23.01.2012
Probearbeiten während Langzeitkrankschreibung - wie ist das zu lösen? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 11.02.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.