Praxissoftware zur Abrechnung mit den Kassen

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von steffi881, 18.10.2014.

  1. steffi881

    steffi881 Newbie

    Registriert seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Praxissoftware zur Abrechnung mit den Kassen könnt ihr empfehlen. Von den Kassen wird Theorg erwähnt, aber das ist zu teuer für den Anfang und zu viel des guten, denn für eine Einmann-Praxis zu viel Funktionen. Ist die Software vom dbl ausreichend (50Euro für Nichtmitglieder) oder gibt es was bessere in der Preisklasse? Oder geht es noch einfacher ohne jegliche Anschaffung? ;)
    An die Anschaffung vom AAT ist man doch nicht gebunden, wenn man lieber mit anderem standard. Material testen möchte und Kosten sparen möchte?
    Danke und Gruß
     
  2. bobden

    bobden Newbie

    Registriert seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    lass dir doch einfach von den verschiedenen Abrechnungsfirmen und Softwareherstellern Angebote zukommen, so kannst du selbst entscheiden, was preislich für dich optimal wäre und welche Software zum Rechnung erstellen gut für dich ist.
     
    #2 bobden, 19.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Praxissoftware Abrechnung Kassen Forum Datum
News Mehr Geld für Heimversorgung : Die neuen Abrechnungsziffern im Überblick Pressebereich 28.06.2016
News Abrechnungsbetrug: Schärfere Kontrollen Pressebereich 25.04.2016
News Häusliche Pflege: Mit Kontrollen gegen den Abrechnungsbetrug Pressebereich 18.04.2016
News DBfK Nordost verurteilt pauschale Vorwürfe wegen Abrechnungsbetrug Pressebereich 18.04.2016
Urlaubsabrechnung Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 11.04.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.