Praxisbesuch Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe" wurde erstellt von sunny8512, 22.04.2013.

  1. sunny8512

    sunny8512 Newbie

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier angemeldet und bräuchte gleich mal ein paar Tipps von euch!! Ich bin im ersten Lehrjahr zur Altenpflegerin.

    Ich habe nächste Woche Praxisbesuch in Aktivierung und überhaupt keine Ahnung was ich da machen könnte, dachte mir das es irgendwie was mit Mai /Frühling zutun haben könnte aber mir fehlen die Ideen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge??
    Es werden wohl 2-3 Bewohner sein die alle noch soweit fit sind.

    Wäre echt dankbar über Vorschläge, danke schonmal

    sunny
     
  2. Schwester Rabiata 2

    Registriert seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinär
    Na wenn sie fit sind, dann geh doch mit ihnen nach draußen bei dem herrlichen Wetter.
     
  3. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
  4. Sosylos

    Sosylos Stammgast

    Registriert seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Maitanz?
    Etwas im Garten pflanzen? Jetzt ist Zeit für viele Blumen, Gemüse, evtl Salat, Tomaten
    Ist in der Nachbarschaft einen Bauernhof, wo es Jungtiere gibt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Praxisbesuch Aktivierung Forum Datum
Aktivierungseinheit für Praxisbesuch Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 21.11.2010
Praxisbesuch und Vitalzeichenkontrolle Ausbildungsinhalte 10.12.2014
Benotung Praxisbesuch Adressen, Vergütung, Sonstiges 24.10.2011
Praxisbesuch - Wie Mundpflege? Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 03.10.2011
Praxisbesuch Ausbildungsinhalte 29.11.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.