Praxisanleiterstammtisch Berlin/Brg.

Dieses Thema im Forum "Praxisanleiter und Mentoren" wurde erstellt von BOBBELE, 20.12.2006.

  1. BOBBELE

    BOBBELE Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger/Praxisanleiter und freier Dozent
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Rettungsstelle
    Funktion:
    Krankenpfleger und Praxisanleiter
    Hallo Ihr da draußen. Ich möchte gerne einen Praxisanleiterstammtisch ins Leben rufen. Dazu würde ich gerne Eure Meinung haben. Ich stelle mir das so vor, ein Treffen alle drei Monate entweder an einer Klinik/Krankenhaus oder in einer netten Kneipe. Dort können wir dann Probleme und Neuigkeiten besprechen. Ich finde es sehr wichtig, auch mal Praxisanleiter aus anderen Einrichtungen zu treffen. Habe gerade meine Zusatzqualifikation beendet und es war super andere Praxisanleiter zu treffen. Also meldet Euch mal und sendet mir Eure Meinung.
    BOBBELE aus Berlin:fidee:
     
  2. blickdicht

    blickdicht Newbie

    Registriert seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hessen
    Funktion:
    Praxisanleitung
    Bisschen weit weg für nen Stammtisch leider....
    Aber trotzdem: :boozed:
     
  3. Manu5959

    Manu5959 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Krankenschwester
    Funktion:
    Praxisanleitung/ PN
    Hallo Bobbele,

    einen Stammtisch für Praxisanleiter finde ich einfach super!:lol1:

    Wäre es nicht soweit weg, würde ich sofort daran teilnehmen!

    Mir fehlen regelmäßige Austauschtreffen ungemein, selbst mein damaliger Weiterbildungskurs macht keine Feedbacktreffen.
    Die einzigen Treffen die stattfinden, sind organisierte Anleitungstreffen durch die Altenpflegeschule, leider finden diese für mich persönlich viel zu selten statt, derzeit 2x im Jahr!

    Bist du denn mit deiner Vorbereitung eines solchen Stammtisches schon etwas weiter gekommen?

    Der weitere Verlauf hierzu würde mich sehr interessieren.

    Vielleicht gründ ich doch auch einen....

    Grüßle Manu
     
  4. onkomen

    onkomen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger Onkologie
    Ort:
    Berlin
    hallo,

    hat sich schon jemand gefunden? wohne in berlin....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Praxisanleiterstammtisch Berlin Forum Datum
Job-Angebot Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote Freitag um 14:44 Uhr
Job-Angebot Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote Freitag um 14:42 Uhr
Job-Angebot Pflegefachkraft im Außendienst Berlin Stellenangebote 29.11.2016
Job-Angebot Pflegefachkräfte / Altenpflegehelfer / Krankenpflegehelfer (m/w) - Berlin-Steglitz Stellenangebote 23.11.2016
Job-Angebot Pflegefachkräfte / Altenpflegehelfer / Krankenpflegehelfer (m/w) - Berlin-Lankwitz Stellenangebote 23.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.