Praxisanleiter- und Mentorenausbildung

tina1804

Newbie
Mitglied seit
02.04.2004
Beiträge
7
Hallo Ihr lieben, einige Kollegen und ich würden gerne eine Weiterbildung zum Praxisanleiterbzw. zum Mentor machen. Wir haben nur leider keine Ahnung wo wir in NRW Infos bekommen können oder Adressen von ausbildenen Stellen. Bitte helft uns, wenn ihr einen Tip für uns habt. Lieben Dank!!
 

Laisy

Senior-Mitglied
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Düsseldorf
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere Medizin
Funktion
stellv. Stationsleitung
Hi Tina!

Die meisten Häuser bieten diese Weiterbildung direkt im Haus an! Weiß nicht, wo in NRW Du herkommst, aber eine gute Anlaufstelle ist hierfür auch die Diakonie in Düsseldorf-Kaiserswerth!

Viel Erfolg
Andrea
 

catweazle

Poweruser
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
1.003
Alter
48
Ort
Münster
Beruf
Krankenpfleger
DBfK: www.dbfk.de
Die haben auch was im Programm, ich weiß aber nicht, ob nur für Mitglieder oder für alle.

Fachzeitschriften könnten auch was an Inseraten usw. haben. Bei uns wars aber intern.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!