Praktisches Examen in Krankenpflegehilfe: Durchgefallen?

zausel1234

Newbie
Registriert
12.06.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen, hatte im praktischen Exam die Heparin Spritze 45 Crad statt 90 Crad angesetzt, als ein Prüfer hinweis gab , hab ich dann direkt richtig indiziert, bin ich deshalb durchgefallen? War das schon ein eingreifen des Prüfers? Bin total verunsichert ? Und in der Reflektion hat ich es dann noch verdreht . lange Kanülen 90 Crad das aber falsch kurze 90 crad !!! Diese ******
Aufregung
 

zausel1234

Newbie
Registriert
12.06.2013
Beiträge
2
Ja klar mmmhm weil es bei uns mal hieß mit einergreifen des Prüfers sei Ende, aber wurde nicht abgebrochen... Glaub eher wenn es was Lebensbedrohliches ist....
 

-Claudia-

Board-Moderation
Teammitglied
Registriert
04.09.2004
Beiträge
12.475
Ort
Ba-Wü
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Pflegeexpertin ANP
Das gibt, wenn überhaupt, einen einzigen Abzugspunkt. Deshalb allein fällt niemand durch.

Bei zig kleinen Fehlern ist zwar auch irgendwann Schicht im Schacht, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus :troesten:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!