Praktischer und schriftlicher Test?

die-Kleine

Newbie
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
7
Standort
Wädenswil
Beruf
Dipl. Pflegefachfrau
Akt. Einsatzbereich
Neonatologie
Hallo ihr Lieben!

Da ihr mir alle bei meiner letzten Frage schon so super geholfen habt, hab ich da gleich nochmal eine... :-)

Also ich habe am nächsten Montag ein Vorstellungsgespräch und in dem Anschreiben vom Krankenhaus stand, dass nach dem Gespräch noch ein schriftlicher und ein praktischer Test folgt.
Nun freu ich mich natürlich einerseits total auf Montag doch andererseits hab ich riesen ****** davor, denn ich weiß ja nicht was da auf mich zukommt :|
Könnte mir vielleicht von euch jemand berichten, was mit so einem praktischen und schriftlichen Test gemeint ist? Oder zumindest sagen auf was ich mich ungefähr einstellen muss/kann?! Das wäre wirklich super genial!!!!

Also DAAANKE schonmal jetzt von mir und ganz lieben Gruß!!!!

die-Kleine
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!