Praktikum in einem US-Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von USA-Frosch, 23.11.2008.

1. USA-Frosch

USA-Frosch Senior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Aufnahmestation in der Psychiatrie
    Hallo zusammen

ich bin Regina,33Jahre jung und arbeite als Krankenschwester in der Psychiatrie

Im Juli '09 besuche ich mal wieder meinen Cousin in Boston,MA und möchte die 4 Wochen für ein Praktikum nutzen (Psychiatrie)

Hat dies von Euch schon mal jemand gemacht? und zufällig auch noch im psychiatrischen Bereich?

Wäre toll, wenn sich dazu jemand melden würde.

Ich überlege in ein paar jahren für immer rüber zu gehen. Bevor ich mich aber dazu entscheide, soll jenes Praktikum Klarheit bringen.

Falls mein Praktikum das erste in dieser Art hier wäre (hoffe nicht :-)), schreibe ich gerne meine Erfahrungen,Tips,Anregungen,Ängste,Sorgen,Nöte usw. bis zum ergatterten Praktikums-Platz hier auf.

Liebe Grüße vom USA-Frosch/Regina

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Praktikum einem Krankenhaus Forum Datum
Was erwartet mich während eines Praktikums in einem Altenheim? Talk, Talk, Talk 23.11.2011
Wer hat interesse an einem Praktikum in Indien? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 22.10.2011
Frage wegen einem Praktikum in der Ambulanten Pflege Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 31.12.2008
Unterschied zwischen einem Sozialen Jahr und einem Jahrespraktikum? Ausbildungsvoraussetzungen 11.09.2005
Jahrespraktikum: Muß ich wohl auch mit einem Test rechnen? Ausbildungsvoraussetzungen 10.09.2005

Diese Seite empfehlen

• Über uns