Praktikum in einem US-Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von USA-Frosch, 23.11.2008.

  1. USA-Frosch

    USA-Frosch Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Aufnahmestation in der Psychiatrie
    Hallo zusammen

    ich bin Regina,33Jahre jung und arbeite als Krankenschwester in der Psychiatrie

    Im Juli '09 besuche ich mal wieder meinen Cousin in Boston,MA und möchte die 4 Wochen für ein Praktikum nutzen (Psychiatrie)

    Hat dies von Euch schon mal jemand gemacht? und zufällig auch noch im psychiatrischen Bereich?

    Wäre toll, wenn sich dazu jemand melden würde.

    Ich überlege in ein paar jahren für immer rüber zu gehen. Bevor ich mich aber dazu entscheide, soll jenes Praktikum Klarheit bringen.

    Falls mein Praktikum das erste in dieser Art hier wäre (hoffe nicht :-)), schreibe ich gerne meine Erfahrungen,Tips,Anregungen,Ängste,Sorgen,Nöte usw. bis zum ergatterten Praktikums-Platz hier auf.

    Liebe Grüße vom USA-Frosch/Regina
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Praktikum einem Krankenhaus Forum Datum
Was erwartet mich während eines Praktikums in einem Altenheim? Talk, Talk, Talk 23.11.2011
Wer hat interesse an einem Praktikum in Indien? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 22.10.2011
Frage wegen einem Praktikum in der Ambulanten Pflege Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 31.12.2008
Unterschied zwischen einem Sozialen Jahr und einem Jahrespraktikum? Ausbildungsvoraussetzungen 11.09.2005
Jahrespraktikum: Muß ich wohl auch mit einem Test rechnen? Ausbildungsvoraussetzungen 10.09.2005

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.