HAllo zusammen
ich bin echt stinke sauer
(nicht auf ecuh keine angst
Ich hatte euch doch mal geschrieben das ich ein 4 wöchiges praktikum mache in einem krankenhaus.Ich hatte am montag meinen ersten arbeitstag!
.Also das es sos chlimm ist hätte ich nciht gedacht.ICh fange mal ein bisschen an zu erzählen.Also morgens bin ich mit dme bus dahin gehafhren hab emich auhc voll darauf gefreut mal in den beruf ein bisschen reinzuschnuppern.Naja und dan war alles schon vooll blöd.Als erstes mußte ic h mit einer dame in die wäschekammer gehen.Das war ja noch nciht so schlimm (so lange es nicht mit boris becker oder mit dieter bohlen ist
)Aber da ich ja nicht ganz die schlankste bin sondern etwas nur etwas molig bin haben die mich da voll fertig gemacht.erstens" naja ein bisschen abnehmen könnte idr ja acuh nichht schaden was ich war dann schon voll sauer.Dan meinte sie sie hätte noch nie so was dickes gehabt für die sie kleidung suchen mußte
Dan war ich ja schon am boden.Dann zweitens mußt eich dann auf station die warens chon alle voll begeistert von mir!!!!!(ironisch gemeint.!!)Naja ich wurde nur herum gecshcubst von einem zum anderen keiner konte sagen was ich amchne solte.Dann solte ich helfen beim essen verteilen Da es so viele verschiedenen essen sind und ich nciht genau wußte wer was bekomt da es ja verschiedene auswahlen gibt habe ich höfflih nachgefragt und dann kam als antwort """sag mal kind hast du noch nie deiner mutter was zum essen serviert oder deinen freunden oder so?Naja ich finde das schon ziemlich krass noch dazu das ich erts 2 stunden da war
!Naja dan solte ich mal helfen ein neuse bett beziehen Naja und da waren dan für meine kolleginen ein paar falten zu viel drin es war nicht ganz glat gezogen
!Dan fragte sie mich emört ob ich den noch nie ien bett gemacht hätte zu hause oder so.ICh sagte natürlcih und dan gibt die doofe mir als antwort das kan ncihts ein guck mal wie das ausseiht da war nur eine falte frin im lacken oh man
It das noch normal?Ich durfte nur patienten in den betten runter bringen mit einen sogennanten kolegin !
Und sonst fast gar nix!ist das noch normal?Naja ich war natürlich total gekränkt als ich nach hause kam.Ach jadann sagten sie noch zu mir ich sol auch amwochennende kommen und imer von 6 bis 15,00 uhr arbeiten inklusive eine ahlbe stunde pause das ist doch nciht normal odeR?Obwohl das in der verwaltung wo ich mich vorstellen war nicht gesgat wurde
Wegen dem jugendschutzgesetz.Und dan will ich mich mal wenigstens ein paar minuten in pause setzten dan sagen die naja kind so erschöpft kannste doch nichts ein odeR?!!Unmöglcih odeR?
Ich weiß nicht woran das liegt ich bin imer eine höffliche und freundlcihe person!Naja cih hate mir das alles netter vorgestellet.Acuh die ärtze auf der station gehen ein fach ein mir stur stranks vorbei sagen weder hallo noch morgen oder sonst was sie gucken einen nooch nicht mal an.Klar weiß ich das in jedem betrieb oder auf jeder station personen sein wedren mit denenn man gut aus kommt und mit den anderen weniger gut auskommt.Aber die ganze station ist total krass drauf.Ist das noch normal?Selbst wen ch gehe und tcshüss bis morge sage die gucken mich ncoh nicht mal an.Unmöglich oder?
Naja könnt ihr mir sagen woran es liegt.Ich wolte deswegen meinen berufswunsch als krankenschwester schon aufgeben.
Aber ich würde mich echt wünschen das das nicht überall so abgeht.Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?Oder könnt ihr mir sagen wie es bei cuh mit praktikanten ist?Tschuldige das ich euhc so nerve aber ich verzweifle echt bald
ICh würde mich echt wahnsinig freuen wen ich mal ein paar antworten zu meinem problem lesen kann
Schönne grüße und alles gute für euch alle
NAdinechen
ich bin echt stinke sauer

Ich hatte euch doch mal geschrieben das ich ein 4 wöchiges praktikum mache in einem krankenhaus.Ich hatte am montag meinen ersten arbeitstag!

Ich weiß nicht woran das liegt ich bin imer eine höffliche und freundlcihe person!Naja cih hate mir das alles netter vorgestellet.Acuh die ärtze auf der station gehen ein fach ein mir stur stranks vorbei sagen weder hallo noch morgen oder sonst was sie gucken einen nooch nicht mal an.Klar weiß ich das in jedem betrieb oder auf jeder station personen sein wedren mit denenn man gut aus kommt und mit den anderen weniger gut auskommt.Aber die ganze station ist total krass drauf.Ist das noch normal?Selbst wen ch gehe und tcshüss bis morge sage die gucken mich ncoh nicht mal an.Unmöglich oder?

Schönne grüße und alles gute für euch alle
NAdinechen