Postausgang oder gesendete Beiträge?

Humorvoller25

Newbie
Mitglied seit
23.04.2004
Beiträge
1
Eine Frage:

Kommen alle Meldungen, die man per PN sendet, auch wirklich an?

Die meisten Meldungen tauchen bei mir in "Postausgang" auf,
aber nur ganz wenige sind bei "gesendete Nachrichten".

Oder dauert es ein paar Tage, bis die Nachrichten zu den
gesendeten wandern...

Wer weiß was?

Gruß,
Dirk
 

Severin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
133
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Ich kenne es nur aus anderen Foren so, dass eine Nachricht so lange im Postausgang liegt, bis sie von dem Empfänger gelesen wurde ... Also wenn jemand 4 Wochen braucht um deine Nachricht zu lesen, dann hast du sie 4 Wochen im Postausgang liegen ...
 

Gaby

Gesperrt
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
699
Hallo Dirk,


Ob alle Nachrichten, die du sendest - auch wirklich vom Empfänger gelesen werden, kann ich dir nicht sagen :lol:

Aber es ist so wie es Severin beschrieben hat.

Die Nachrichten sind so lange im Postausgang - bis sie gelesen werden ......... erst dann sind sie bei den gesendeten Nachrichten. (und wurden aufgerufen)


Schicke dir liebe Grüße aus Wien

Gaby
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!