Portal zur Krankenschwester.de

dagmar

Senior-Mitglied
Hallo,
ich meine es müßte dringend ein schönes Portal her. Wenn man Krankenschwester.de anklickt kommt man sich vor wie auf ´ner Baustelle im Gegensatz zu anderen Seiten.
Sehr unprofessionell sieht das aus. Sorry, aber das ist Tatsache.
Viele Grüße
Dagmar

Hallo liebe Dagmar,

dagmar schrieb:
Hallo,
ich meine es müßte dringend ein schönes Portal her. Wenn man Krankenschwester.de anklickt kommt man sich vor wie auf ´ner Baustelle im Gegensatz zu anderen Seiten.
Sehr unprofessionell sieht das aus. Sorry, aber das ist Tatsache.

Die Kritik geht völlig i.O.! Die Einstiegsseite ist zur Zeit leider wirklich nur eine Baustelle. Aber wie Du (und hoffentlich auch alle anderen) gemerkt hast, sind wir kräftig dabei, mit Euch unser gemeinsames Portal zu entwickeln. Unser Entwicklerteam Ivo, Carsten und Achim lassen hier Eure Wünsche, Anregungen etc. mit einfließen. Vielleicht mal ein paar Worte zum Stand der Dinge:

Uns ist gaaanz wichtig, dass wir Euch (insbesondere die MODs) in den Entwicklungsprozess mit einbeziehen!!! Der erste Schritt ist hier mit unserer Online-Umfrage getan. Dieser Fragebogen wird allerdings zusätzlich per Ausdruck in vielen, vielen Krankenhäusern, Seniorenhäusern etc verteilt, um ein möglichst genaues Meinungsbild zu erhalten (wer uns hierbei ebenfalls kräftig unterstützen möchte, dem/ der bekommt von uns ein Päckchen mit Fragebogen zum Verteilen in der eigenen Pflegeeinrichtung zugeschickt --> einfach bitte per PN oder Mail melden). Da wir einen hohen Anspruch an

- Layout
- Benutzerführung
- Inhalten

etc. stellen, dauert's eben ein bisserl. Wir haben aber vor, wie bereits angekündigt, Interessierten sog. Previews zu ermöglichen, die Ihr dann ausgiebig testen könnt.

Also nochmals die Bitte an alle: Bitte füllt unseren Fragebogen aus. Dafür schon mal herzlichen Dank!

Da mit dem Web-Portal kein kommerzieller Zweck verbunden ist, müssen wir dem Faktor Zeit einen erheblichen Spielraum einräumen, da wir alle ehrenamtlich arbeiten. Wir wollen auch in Zukunft dieses Portal werbefrei in's Netz stellen. Bitte habt dafür Verständnis, wenn nicht gleich zu Beginn alles rund läuft.

Viele Grüße und bitte weiterhin konstruktive Kritik!!!
Ralf

Zuletzt bearbeitet: