Portal zur Krankenschwester.de

dagmar

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge
195
Hallo,
ich meine es müßte dringend ein schönes Portal her. Wenn man Krankenschwester.de anklickt kommt man sich vor wie auf ´ner Baustelle im Gegensatz zu anderen Seiten.
Sehr unprofessionell sieht das aus. Sorry, aber das ist Tatsache.
Viele Grüße
Dagmar
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.040
Standort
Frankfurt am Main
Hallo liebe Dagmar,

dagmar schrieb:
Hallo,
ich meine es müßte dringend ein schönes Portal her. Wenn man Krankenschwester.de anklickt kommt man sich vor wie auf ´ner Baustelle im Gegensatz zu anderen Seiten.
Sehr unprofessionell sieht das aus. Sorry, aber das ist Tatsache.
Die Kritik geht völlig i.O.! Die Einstiegsseite ist zur Zeit leider wirklich nur eine Baustelle. Aber wie Du (und hoffentlich auch alle anderen) gemerkt hast, sind wir kräftig dabei, mit Euch unser gemeinsames Portal zu entwickeln. Unser Entwicklerteam Ivo, Carsten und Achim lassen hier Eure Wünsche, Anregungen etc. mit einfließen. Vielleicht mal ein paar Worte zum Stand der Dinge:

Uns ist gaaanz wichtig, dass wir Euch (insbesondere die MODs) in den Entwicklungsprozess mit einbeziehen!!! Der erste Schritt ist hier mit unserer Online-Umfrage getan. Dieser Fragebogen wird allerdings zusätzlich per Ausdruck in vielen, vielen Krankenhäusern, Seniorenhäusern etc verteilt, um ein möglichst genaues Meinungsbild zu erhalten (wer uns hierbei ebenfalls kräftig unterstützen möchte, dem/ der bekommt von uns ein Päckchen mit Fragebogen zum Verteilen in der eigenen Pflegeeinrichtung zugeschickt --> einfach bitte per PN oder Mail melden). Da wir einen hohen Anspruch an

- Layout
- Benutzerführung
- Inhalten

etc. stellen, dauert's eben ein bisserl. Wir haben aber vor, wie bereits angekündigt, Interessierten sog. Previews zu ermöglichen, die Ihr dann ausgiebig testen könnt.

Also nochmals die Bitte an alle: Bitte füllt unseren Fragebogen aus. Dafür schon mal herzlichen Dank!

Da mit dem Web-Portal kein kommerzieller Zweck verbunden ist, müssen wir dem Faktor Zeit einen erheblichen Spielraum einräumen, da wir alle ehrenamtlich arbeiten. Wir wollen auch in Zukunft dieses Portal werbefrei in's Netz stellen. Bitte habt dafür Verständnis, wenn nicht gleich zu Beginn alles rund läuft.

Viele Grüße und bitte weiterhin konstruktive Kritik!!!
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!