Pius-Hospital Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Kassengift, 11.09.2006.

  1. Kassengift

    Kassengift Newbie

    Registriert seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschüler
    Ort:
    Damme
    Hallo zusammen !

    Hatte gerade ein Vorstellungsgespräch im Pius-Hospital Oldenburg als fast-examinierter Krankenpfleger. Jetzt würde ich gerne mehr über das Haus wissen - gibt´s hier jemanden, der mir ein paar Info´s (fernab von Homepage-Standard-Informationen) geben kann oder vielleicht sogar dort arbeitet ?

    Freue mich über jede Nachricht !
     
  2. Mönchen1978

    Mönchen1978 Newbie

    Registriert seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Pharmareferentin
    Ort:
    Weyhe
    Hallo,

    kannst mir gerne eine private Nachricht senden, was du über das Pius wissen möchtest. Ich arbeite da jetzt nicht mehr, aber ich war da fast 9 Jahre tätig.

    :flowerpower:
     
  3. Joshy

    Joshy Newbie

    Registriert seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Habe dort auch gelernt, kannst ruhig schreiben.

    Gruß Joshy
     
  4. Milk

    Milk Newbie

    Registriert seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK Mittelkurs
    Ort:
    Werdum und Oldenburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Augenheilkunde
    Lange her, seid der letzen Nachricht....

    aber fängt aktuell jemand, genauso wie ich, am 8.1.2010 am Pius an??
    Würd mich freuen schon vorab Kontakte zu knüpfen!!
     
  5. Joshy

    Joshy Newbie

    Registriert seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    nö, aber grüß mal schön dort...
     
  6. Steckling

    Steckling Newbie

    Registriert seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschülerin
    Ort:
    Oldenburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    @ milk: du meintest bestimmt 1.8. oder? sonst wäre es ein wenig ungewöhnlich. ich lerne auch im pius. bin dann aber zum 31.7 fertig...juhu...kommst du denn aus oldenburg oder ziehst du ins wohnheim?

    lg
     
  7. Milk

    Milk Newbie

    Registriert seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK Mittelkurs
    Ort:
    Werdum und Oldenburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Augenheilkunde
    höhö, ja klar 1.8. :D
    ..gehe ins Personalwohnheim
     
  8. Steckling

    Steckling Newbie

    Registriert seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschülerin
    Ort:
    Oldenburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie
    In welches denn? Eike oder Katharinen?
    dann bekommst du ja die Wohung von einen meiner Mädls. Wünsch dir auf jedenfall viel glück und gutes Durchhaltevermögen ;)

    lg
     
  9. Milk

    Milk Newbie

    Registriert seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK Mittelkurs
    Ort:
    Werdum und Oldenburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Augenheilkunde
    Eike..
    ..habs mir angeschaut, ich finde es ganz schön :-)
     
  10. Lissie

    Lissie Newbie

    Registriert seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    hey,
    ich wollte mal wissen, wie diese wohnungen sind und wie viel sie kosten?

    LG :-)
     
  11. mirosie

    mirosie Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    das würde mich auch interessieren! Gibt es die Wohnheime überhaupt noch?

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pius Hospital Oldenburg Forum Datum
Ausbildungsgehalt in einer kirchlichen Einrichtung - Pius Hospital Oldenburg Adressen, Vergütung, Sonstiges 13.01.2014
Hospitalismus bei onkologischen Patienten (insbesondere Transplantierte!)?? Pflege bei onkologischen und hämatologischen Erkrankungen 14.01.2015
Ausbildung im Luisenhospital in Aachen Ausbildungsvoraussetzungen 14.01.2013
Krankenpflegeschule Marienhospital in Herne‎: Schulbücher? Ausbildungsinhalte 11.10.2012
Bürgerhospital in Frankfurt am Main Intensiv- und Anästhesiepflege 08.08.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.