Pius-Hospital Oldenburg

Kassengift

Newbie
Registriert
14.11.2004
Beiträge
1
Alter
44
Ort
Damme
Beruf
Krankenpflegeschüler
Hallo zusammen !

Hatte gerade ein Vorstellungsgespräch im Pius-Hospital Oldenburg als fast-examinierter Krankenpfleger. Jetzt würde ich gerne mehr über das Haus wissen - gibt´s hier jemanden, der mir ein paar Info´s (fernab von Homepage-Standard-Informationen) geben kann oder vielleicht sogar dort arbeitet ?

Freue mich über jede Nachricht !
 
Hallo,

kannst mir gerne eine private Nachricht senden, was du über das Pius wissen möchtest. Ich arbeite da jetzt nicht mehr, aber ich war da fast 9 Jahre tätig.

:flowerpower:
 
Habe dort auch gelernt, kannst ruhig schreiben.

Gruß Joshy
 
Lange her, seid der letzen Nachricht....

aber fängt aktuell jemand, genauso wie ich, am 8.1.2010 am Pius an??
Würd mich freuen schon vorab Kontakte zu knüpfen!!
 
nö, aber grüß mal schön dort...
 
@ milk: du meintest bestimmt 1.8. oder? sonst wäre es ein wenig ungewöhnlich. ich lerne auch im pius. bin dann aber zum 31.7 fertig...juhu...kommst du denn aus oldenburg oder ziehst du ins wohnheim?

lg
 
höhö, ja klar 1.8. :D
..gehe ins Personalwohnheim
 
In welches denn? Eike oder Katharinen?
dann bekommst du ja die Wohung von einen meiner Mädls. Wünsch dir auf jedenfall viel glück und gutes Durchhaltevermögen ;)

lg
 
Eike..
..habs mir angeschaut, ich finde es ganz schön :-)
 
hey,
ich wollte mal wissen, wie diese wohnungen sind und wie viel sie kosten?

LG :-)
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!