Pflichtberatung an der Fachhochschule

Dieses Thema im Forum "Studium Pflegemanagement" wurde erstellt von stern2008, 01.07.2011.

  1. stern2008

    stern2008 Newbie

    Registriert seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich schreibe zum ertsen mal hier und brauche info`s.
    ich arbeite seit fast drei jahren als gesundheits- und krankenpflegerin und habe mich nun entschieden ab oktober 2011 pflegepädagogik zu studieren. u.a. habe ich mich an der katholischen stiftungsfachhochschule münchen beworben. die haben mich nun zu einem pflichtberatungsgespräch eingeladen. wenn ich diesen termin nicht wahr nehme, werd ich erst gar nicht an dieser fh zugelassen.
    kann mir irgendwer info´s darüber geben, was mich bei einem solchen gespräch erwartet? was ist ziel, sinn und zweck einer solchen einladung? und sollte/könnte ich mich irgendwie darauf vorbereiten?

    vielen lieben dank schon mal im voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflichtberatung Fachhochschule Forum Datum
Muss man fürs Studium an einer Fachhochschule immer eine Feststellungsprüfung absolvieren? Studium Pflegemanagement 05.06.2016
Elite-Unis/Fachhochschulen im Pflege-/Gesundheitssektor? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 09.07.2013
Werbung Weiterbildungen an der SRH Fachhochschule für Gesundheit Gera Werbung und interessante Links 26.11.2012
Fachhochschule der Diakonie Bielefeld oder Hamburger Fernhochschule (HFH) Studium Pflegemanagement 30.01.2012
Fachhochschule oder Uni Studium Pflegepädagogik 02.02.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.