Pflegestandards für den Bereich HNO

Dieses Thema im Forum "Pflegestandards und Qualitätsmanagement" wurde erstellt von Palm, 17.11.2003.

  1. Palm

    Palm Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muß für unseren Belegarzt der HNO Pflegestandards erstellen, z.B. zum Hörsturz, zur Septum-OP etc.
    Die medizinischen Fakten hab ich dafür, aber jetzt muß ich daraus einen Pflegestandard machen. Das soll eine Art Fallstandard werden von Aufnahme bis Entlassung und die erbrachten Pflegeleistungen wiederspiegeln. Jetzt denkt bestimmt jeder, ist doch kein Problem. Eigentlich nicht, aber dafür geht soviel Zeit drauf. (und die haben wir doch alle nicht)
    Ich hoffe, daß ich auf diesem Weg einige Tips bekomme, wie ich an Vorlagen über HNO-Pflegestandards ran komme.

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflegestandards für Bereich Forum Datum
Pflegestandards für die ambulante Intensivpflege? Intensiv- und Anästhesiepflege 20.06.2012
Pflegestandards für Intensivpflege Intensiv- und Anästhesiepflege 20.01.2010
Erstellen eines Pflegestandards Pflegestandards und Qualitätsmanagement 07.02.2013
Pflegestandards Heimbeatmung Außerklinische Intensivpflege 21.07.2011
Pflegestandards in der EU - Welche Länder arbeiten nach Standard? Talk, Talk, Talk 22.01.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.