Pflegequalität in anderen Ländern

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von -kristin-, 24.06.2008.

  1. -kristin-

    -kristin- Newbie

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich bin krankenpflegeschülerin im 1. lehrjahr und suche aufgrund meiner ausbildung alles über die pflegequalität in anderen ländern.
    bis jetzt hab ich nur gegoogelt und in meinen büchern nachgeschaut...nur leider finde ich rein gar nichts zu diesem thema! :cry:

    schon mal vielen dank für eure bemühungen!
    lg kristin
     
  2. Angus

    Angus Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl. Pflegefachman HF We'g"
    Ort:
    Winterthur
    Akt. Einsatzbereich:
    Langzeitpflege Spezialstation für junge körperlich (+z.t. psychisch/sucht) Behinderte
    Funktion:
    Rai-Rug MDS-koordinator+Supervisor,
    Pflegequalität. Hmmmm . . . sehr leichtes Thema. Wird wohl überall anders gehandhabt.
    Meld dich doch mal per PN. Mal schauen vielleicht find ich da noch was aus der Schweiz.

    cheers Angus
     
  3. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    169
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Pflegequalität ist nicht definert. Was meinst du damit?

    Elisabeth
     
  4. blubbblubb

    blubbblubb Gast

    Bin mir auch nicht sicher, was Du genau suchst?

    blubbblubb
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflegequalität anderen Ländern Forum Datum
News Pflegequalität nicht Arbeitgebern überlassen Pressebereich 02.06.2017
News Hamburg: Angehörige loben Pflegequalität Pressebereich 14.03.2017
News Arbeitsgruppe Pflegequalität des DBfK Nordost e.V. veröffentlicht neues Praxisheft Pressebereich 13.02.2017
Welchen Einfluss haben Standards auf die Pflegequalität? Meinungen? Pflegestandards und Qualitätsmanagement 21.08.2013
Pflegequalität Diskussionen zur Berufspolitik 19.03.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.