Hallo, ich heiße sabine, bin 20jahre alt, mache eine ausbildung als krankenschwester und bin im moment auf der gynäkologie. eigentlich sollte ich auf die wöchnerinnenstation aber da ist wohl was schiefgelaufen. wir sollen eine facharbeit schreiben mit pflegeplanung. ich dachte das geht auch bei einer pat. mit gebärmutterkrebs oder so. jetzt ist diese facharbeit schon fertig da sagt mir meine lehrerin ich muss eine über eine wöchnerinn direkt nach der geburt schreiben.
Mein Problem: Die Pflegeplanung!
Die Pflegeplanung soll sich über drei tage erstrecken (pflegeproblem, ziel, maßnahmen, begründung für die maßnahme). Ich bin jetzt nur zwei Tage auf der Wöchnerinnenstation und habe natürlich von tuten und blasen eigentlich keine ahnung. Meine Patientin hatte einen Kaiserschnitt. Ich habe mir diese ausgesucht da ich denke, dass man darüber mehr schreiben kann.
wenn mir jemand helfen würde oder ein paar ideenstichpunkte aufschreibt wäre das sehr cool
ich bedanke mich!
Mein Problem: Die Pflegeplanung!
Die Pflegeplanung soll sich über drei tage erstrecken (pflegeproblem, ziel, maßnahmen, begründung für die maßnahme). Ich bin jetzt nur zwei Tage auf der Wöchnerinnenstation und habe natürlich von tuten und blasen eigentlich keine ahnung. Meine Patientin hatte einen Kaiserschnitt. Ich habe mir diese ausgesucht da ich denke, dass man darüber mehr schreiben kann.
wenn mir jemand helfen würde oder ein paar ideenstichpunkte aufschreibt wäre das sehr cool
ich bedanke mich!