Pflegeplanung Komapatient

aaronlaabs

Newbie
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
6
wer kann mir helfen?? auch nach intensiver suche im netz und in entspechender fachliteratur konnte ich keine pflegeplanung für einen komapatienten finden.
ich stehe in der prüfungsvorbereitung und benötige diese dafür ganz dringend.
danke
mfg julia
 

Lindarina

Senior-Mitglied
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
154
Alter
34
Ort
Nähe Magdeburg
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Häuslicher Intensivbereich
Habt ihr auf Station keine Pflegestandart`s???Ich bin auch nicht auf ITS aber einen Speziellenstandarthefter haben wir trotsdem.Kannst ja mal auf einer ITS nachfragen ob du die Standards kopieren darfst.(Hat ne Bekannte von mir auch gemacht.)


Lindarina:mryellow:
 

aaronlaabs

Newbie
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
6
hallo, nein es gibt keine pflegestandarts bei uns. diese kommen wohl demnächst. das macht die sache auch oft so kompliziert.
julia
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!