Pflegeplanung einer Patientin mit drohendem Spätabort in der 26 Ssw.

Dieses Thema im Forum "Gynäkologie / Geburtshilfe" wurde erstellt von EasyBiene, 18.08.2006.

1. EasyBiene

EasyBiene Newbie

Beruf:
    Krankenpflegeschülerin
    Hallo!

Ich muss bis Dienstag eine Pflegeplanung schreiben und komm grad voll nicht weiter! Fallbeispiel steht oben. =)

Meine Frage ist jetzt, die Pat. hat auf grund ihrer Situation eine Appetitlosigkeit. Kann ich ja in der Pflegeplanung reinschreiben. Aber auch gleichzeitig eine Obstipationgefahr durch die Flüssigkeitsbilanzierung und strenge Bettruhe. Wie kann ich das denn alles in meine Planung reinschreiben??

Und dann noch ne frage. Es ist klar, das Schwangere kein Heparin bekommen aber bekommen sie ATS??

Hoffe ihr antwortet mir schnell ;)

Liebe Grüße, EasyBiene

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflegeplanung einer Patientin Forum Datum
Eine perfekte Pflegeplanung - von einer Schülerin im 2. Lehrjahr? Ausbildungsinhalte 08.02.2012
Wer kann mir bei meiner Pflegeplanung helfen? Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege 30.06.2011
Wer kann mir bei meiner Pflegeplanung Port helfen? Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege 01.01.2010
Zeit für die Erstellung einer Pflegeplanung Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege 12.06.2008
Verkaufe Pflege heute, Pflegeplanung, Anatomie, etc. Literatur und Lehrbücher 01.08.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.