Pflegeplanung auf der herzchirurgischen Intensivstation

Dieses Thema im Forum "Intensiv- und Anästhesiepflege" wurde erstellt von LiszaB, 02.12.2012.

  1. LiszaB

    LiszaB Newbie

    Registriert seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildende
    Ort:
    Krefeld
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzchirurgische Intensivstation
    Hallöchen ihr Lieben,
    ich muss morgen eine Pflegeplanung für einen herzchirurgischen Intensivpatienten schreiben...
    Soweit habe ich mir schon Gedanken gemacht, jetzt hoffe ich noch auf Tipps von euch.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ??
    Liebste Grüße und nen schönen 1. Advent :-)
    Lisza
     
  2. matras

    matras Bereichsmoderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
    Ort:
    Suedwest
    Akt. Einsatzbereich:
    Hygiene
    Funktion:
    HFK
    Wieweit? Schreib doch was Du hast, dann kann die Comunity Dir auch helfen!
     
  3. LiszaB

    LiszaB Newbie

    Registriert seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildende
    Ort:
    Krefeld
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzchirurgische Intensivstation
    Ich hab leider Gottes alles per Hand geschrieben -.-
    Möchte auch nur npch ein paar Tipps haben die euch evtl einfallen ....
    lg lisza
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Tolle Idee - ohne Angaben was willst hören?
     
  5. LiszaB

    LiszaB Newbie

    Registriert seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildende
    Ort:
    Krefeld
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzchirurgische Intensivstation
    Die Sache ist die, ich bekomme den Patienten morgen erst zugewiesen und muss dann direkt die PP schreiben. Und cih wollte im Vorfeld schonmal ein paar tipps haben die ich dann evtl anwenden kann. :-) Klar ist es blöd ohne Angaben, aber die kann ich ja jetzt noch nicht wissen ... :/
     
  6. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Ja, dann musst du mich morgen erneut fragen, ohne Angaben kann ich keine Pflegeplanung schreiben.

    Überleg dir welche Prioritäten du setzen würdest bei deiner Planung - Welche ATL sollte oberste Priorität haben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflegeplanung herzchirurgischen Intensivstation Forum Datum
Verkaufe Pflege heute, Pflegeplanung, Anatomie, etc. Literatur und Lehrbücher 01.08.2016
Pflegeplanung in der Praxis Ausbildungsinhalte 09.06.2016
Pflegeplanung ECMO Therapie Intensiv- und Anästhesiepflege 04.02.2016
Pflegeplanung in eine Facharbeit einfließen lassen?! Ausbildungsinhalte 04.11.2015
Hüft-Tep-Pflegeplanung Pflegebereich Chirurgie 21.07.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.