Richtig. Und genauso gibt es sicher auch Pflegekräfte, die genau SO rüberkommen. Aber das fällt uns halt auch nicht auf. Ist halt immer individuell vom Menschen und auch von der aktuellen Situation des Menschen abhängig. Aber ich kann nur sagen, dass ich eigentlich noch nie Probleme mit den Physiotherapeuten hatte (da hatte ich schon eher Probleme mit dem eigenen Berufsstand, aus welchen Gründen auch immerWieland schrieb:ich denke sowas hängt immer von den Menschen selber ab.
Hab schon Physiotherapeuten kennengelrrnt die zeimlich von oben herab arbeiteten.
Das tust Du alles? Bei einer solchen PT könnten wir ja glatt eine Pflegekraft einsparen.Hallo,
Natürlich helfe ich beim Nahrungreichen, .....
ziehe Patienten an und aus,
übernehme mit dem Transfer gleich das Wiegen, Windeln, Waschen Bettenbeziehen.
Was ist das zwischen Pflege und PT?
Wer kann mir ein bisschen Mut machen?
Bei einer solchen PT könnten wir ja glatt eine Pflegekraft einsparen.
mit den Kollegen der Physiotherapie hat ich bisher so gut wie gar keine Probleme.
Hi,
also Essen eingeben muss nicht sein, aber beim Transfer mal eine volle Windel zu wechseln oder beim Lagern helfen das Bett zu beziehen, sollte schon drin sein. Da bricht sich keine PT einen Zacken aus der Krone!
Mel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen