Pflegepädagogik an der FH Esslingen

Dieses Thema im Forum "Studium Pflegepädagogik" wurde erstellt von manu2002, 30.06.2010.

  1. manu2002

    manu2002 Newbie

    Registriert seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich an der fh esslingen für den studiengang pflegepädagogik bewerben, nun suche ich jemanden, der bereits dort studiert und mir vielleicht sagen kann wie der Studienverlauf ist, also vorlesungen von mo - fr??? wieviel kann man nebenher noch arbeiten???

    vielen dank, über eine baldige antwort freue ich mich sehr.
     
  2. herrwenner

    herrwenner Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger, Redakteur/Projektmanager, Lehrender
    Ort:
    Mannheim
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativmedizin/-pflege
    Funktion:
    Pflege
    Hallo Manu,
    ist schon bissle her, aber hast du hier mal geschaut? Infos für Studierende

    Ansonsten hilft die Fachschaft an Unis immer weiter oder die offizielle Studienberatung; für spezielle Fragen kannst du sicherlich auch direkt an Frau Prof. Reiber wenden, sie ist - soweit ich sie kenne - sehr nett.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflegepädagogik Esslingen Forum Datum
Pflegepädagogikstudium mit Kind - HS Esslingen / Weingarten Studium Pflegepädagogik 12.04.2015
Pflegepädagogik in Esslingen Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 21.06.2014
Pflegepädagogikstudium in Esslingen Studium Pflegepädagogik 29.03.2009
Pflegepädagogik als Vollzeitstudium: Dauer? Studium Pflegepädagogik 26.04.2016
Bachelorthema Pflegepädagogik: Anregungen gesucht Studium Pflegepädagogik 12.11.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.