Pflegemaßnahmen nach Unterschenkelamputation aufgrund Arterio Sklerose

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von thehappyfamily, 08.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thehappyfamily

    thehappyfamily Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildene zur KPH & angehende Krankenschwester
    Hallo ihr Lieben Freunde der Medizin :-)
    Habe da mal wieder eine Hausarbeit auf , bei der ich weder in Büchern noch beim googeln fündig werde. Wer kann mir helfen bzw . Tipps geben wo ich was finde zu diesem Thema ...

    Es geht um die Lagerung , Ödemprophylaxe, Mobilisation, Hautpflege , PsychischeBetreuung , Prophylaxen , Komplikationen.

    Vielleicht könntet ihr mir helfen, danke im vorraus..,:nurse:
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Was hast du denn schon gefunden oder zusammengesucht?
     
  3. thehappyfamily

    thehappyfamily Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildene zur KPH & angehende Krankenschwester
    naja auf einer seite wurde ich schon etwas fündig was die ganzen Themen anging aber das Problem , ich konnts nicht kopieren :-(
     
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Dann schreib es doch mit deinen eigenen Worten, was du gelesen hast.
     
  5. thehappyfamily

    thehappyfamily Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildene zur KPH & angehende Krankenschwester
    könnte ich tun ,naja mal sehen trotzdem danke...
     
  6. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    aber? Du bist zu faul dazu? Wir auch...
     
  7. Loni

    Loni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Freital
    Akt. Einsatzbereich:
    stationäre Altenpflege
    Funktion:
    Pflegefachkraft / Hygienebeauftragte
    Ich frag mich auch, wie die Krankenpflegeschüler früher - bevor es das Internet (oder dieses Forum hier) gab - je in der Lage gewesen sind, ihre Hausarbeiten selbstständig und mit dem Anstrengen des eigenen Gripses auf die Reihe zu kriegen. :knockin:
     
  8. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Das war jetzt klasse :mrgreen: damit hast du dir keine Freunde gemacht...
     
  9. thehappyfamily

    thehappyfamily Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildene zur KPH & angehende Krankenschwester
    ne ach ist ja nunmal so ,aber hat nichts mit Faulheit zu tun , aber warum seitenweise abschreiben wenns auch noch ne Seite gibt wo dies nicht nötig ist ...:knockin:ist ja nunmal so und das kann keiner hier verneinen ,oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflegemaßnahmen nach Unterschenkelamputation Forum Datum
Pflegemaßnahmen bei Tirofiban-Therapie Pflegebereich Neurologie / Neurochirurgie 01.12.2010
"Pflegemaßnahmen auswählen, durchführen und auswerten" Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege 26.01.2010
Pflegemaßnahmen bei Oberschenkelhals- und Unterarmfraktur Pflegebereich Chirurgie 25.11.2009
Spezielle Pflegemaßnahmen bei Platzbauch Wundmanagement 13.07.2006
Job-Angebot Krankenschwester / Examinierte Altenpflegerin (je m/w) als Dauernachtwache SteA 4046 Stellenangebote Montag um 11:14 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.