Pflegefachkraft bei der Krankenkasse: Gehaltsvorstellung

hannasu

Senior-Mitglied
Beruf
GuK
Akt. Einsatzbereich
Ambulante Pflege
Funktion
Wundexpertin ICW
Hallo alle zusammen!!

weiß jemand von euch zufällig, in welche Gehaltsstufe eine exam. Pflegefachkraft bei der Krankenkasse eingestuft wird? In der Anzeige steht bezahlt wird nach dem BAT AOK-neu, jedoch auch, dass man seine Gehaltsvorstellung nennen soll!

Danke schonmal!

hannasu

Senior-Mitglied
Beruf
GuK
Akt. Einsatzbereich
Ambulante Pflege
Funktion
Wundexpertin ICW
Hallo nochmal!! Weiß da echt keiner was?
Sorry übrigens, ich glaube, dass der Post in der falschen Rubrik gelandet ist,...

schlitzkompresse

Poweruser
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger; MKDA
Akt. Einsatzbereich
nicht in der Klinik
Ich würde mal mit 2500€ Brutto in die Verhandlung gehen

hannasu

Senior-Mitglied
Beruf
GuK
Akt. Einsatzbereich
Ambulante Pflege
Funktion
Wundexpertin ICW
Danke für deine Antwort!!
Ich würde mich so finanziell verschlechtern, da ich zur zeit etwa 2600€ bekomme (ohne Zuschläge).
Ich würde schon gern mit 2600 oder 2700€ in die Verhandlung gehen.
Wird das wohl als unverschämt angesehen und meine Bewerbung gleich zur Seite gelegt?

schlitzkompresse

Poweruser
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger; MKDA
Akt. Einsatzbereich
nicht in der Klinik
Denk ich mal nicht, versuchen kann man es ja ;)

P

Psychiatriepfleger

Gast
Hab dir privat eine Nachricht geschrieben....ich arbeite bei der Krankenkasse....

Ähnliche Threads

Antworten
29
Aufrufe
7.338
OP-Pflege
Gelöschter User 50029
G

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!