Pflegealphabet - Elsevier Verlag

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Lazarus, 28.05.2007.

  1. Lazarus

    Lazarus Newbie

    Registriert seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    stolzer,examinierter 2er KPH, nun Azubi große Krankenpflege
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Pflegealphabet - Von Absaugen bis Zystitisprophylaxe von Dagmar Wiederhold

    "Dieses 1x1 der Pflege ist ideal fürs schnelle Nachschlagen, falls kleine Unsicherheiten auftauchen:Knapp ÜbersichtlichDünnPreiswertVon A-Z Von Absaugen über Dekubitusprophylaxe und Ernährungsberatung bis zu den gängigen Schmerzmitteln, Wickeln und Zystitisprophylaxe - hierzu finden Sie alle Fakten und viele übersichtliche Tabellen.Die Informationen sind auf die Auffrischung fokussiert und es wir weitgehend auf die Darstellung von Grundlagenwissen verzichtet."

    ISBN-10: 3-437-27990-4

    Ich habe mir dieses Buch für den praktischen Stationseinsatz gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es ist momentan eines der besten Bücher die man kaufen kann um Dinge kurz und knapp und vor allem richtig und schnell nachzuschlagen. Es hat mir sehr bei meinem Stationseinsatz geholfen. Dazu passt es mit seiner geringen Größe und Dicke gut in die Kitteltasche.

    Ich finde es sehr empfehlenswert. Egal für welchen Schüler oder auch für Examinierte.

    Lieber Gruß
    Lazarus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflegealphabet Elsevier Verlag Forum Datum
Verkaufe Elsevier Lernkarten-Paket Literatur und Lehrbücher 05.11.2015
Verkaufe Lernkarten Innere Medizin/ Anatomie und Physiologie (Elsevier) Literatur und Lehrbücher 21.08.2015
Kurzfassung Pflege - Thieme oder Elsevier? Literatur und Lehrbücher 19.09.2012
Frage zum Elsevier-Online-Portal Literatur und Lehrbücher 09.08.2011
Verkaufe Super Lernkarteien von Elsevier Literatur und Lehrbücher 01.07.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.