Pflege vor und nach Kolonresektion?

Dieses Thema im Forum "Gastroenterologie" wurde erstellt von bieboderbeste, 29.07.2003.

  1. bieboderbeste

    bieboderbeste Newbie

    Registriert seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich wollte mal unverschämterweise nachfragen ob jemand bereits ein Referat über "Vor & Nach Kolonresektion" ausgearbeitet hat, oder ob jemand weiß wo es interressante und sehr informative Internetseiten dazu gibt. Wir müssen nämlich auch ein Referat darüber verfassen, aber leider muß ich für die anstehenden 3 Megaklausuren lernen.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Gruß bieboderbeste
     
  2. pika.pee

    pika.pee Newbie

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Und zwar kann ich das Buch Chirurgie von Thieme sehr empfehlen oder du schautst auf der Intentseite www.Referate.de nach .:zunge:
    Ich kann dir noch empfehlen zur Deutschen Krebshilfe zugehen oder schau mal deren Internetseite nach ist sehr informativ, ich habe nämlich meine Pflegefacharbeit über Stoma geschrieben:klatschspring:

    Wenn noch hilfe brauchst ich bin grade auf der Arbeit, melde dich nur zu hab mut
     
    #2 pika.pee, 31.08.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflege nach Kolonresektion Forum Datum
Job-Angebot Krankenschwester / Examinierte Altenpflegerin (je m/w) als Dauernachtwache SteA 4046 Stellenangebote Montag um 11:14 Uhr
News Linkspartei ruft nach mehr Pflegepersonal Pressebereich 02.12.2016
Nach der 12. Klasse mit Krankenpflege-Ausbildung anfangen und später Medizinstudium? Ausbildungsvoraussetzungen 24.11.2016
Job-Angebot Gesundheits- und (Kinder-)krankenpfleger im Nachtdienst in Prien am schönen Chiemsee, 450 Euro-Basis Stellenangebote 10.11.2016
Körperpflege im Nachtdienst (ITS) Fachliches zu Pflegetätigkeiten 10.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.