Pflege in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Jenny13485, 24.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenny13485

    Jenny13485 Newbie

    Registriert seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    Hallo!
    Ich habe nicht gesehen, dass es dieses Thema schon gibt, deshalb eröffne ich dieses Thema oder diese Frage... :-)

    War einer von euch schon mal in der Pflege in Holland etc tätig? Habe mich heute mit Kollegen unterhalten (bin übrigens Krankenpflegeschülerin 3.Lj) über die Organisation und vor allem die Hygiene dort und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass dort einiges anders läuft, besonders halt beim Thema Hygiene!
    Kann einer von euch mehr dazu sagen??

    Es grüßt

    Die Jenny :daumen:
     
  2. Jenny13485

    Jenny13485 Newbie

    Registriert seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    ok, ok, ich bin neu hier und habe gesehen, dass es schon das ein oder andere Thema dazu gibt ;) Sorry... :D
    Kann ich mein Thema irgendwie löschen?
     
  3. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo Jenny,
    ich lösche das Thema nicht, werde es aber schließen. Viel Spaß beim Weiterstöbern in den bereits vorhandenen Themen :-) !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflege Niederlanden Forum Datum
Krankenpflege in den Niederlanden Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 21.07.2008
News Ärger um weitere Verzögerungen beim Pflege-TÜV Pressebereich Gestern um 12:02 Uhr
News E-Pflege: Leitplanken für den digitalisierten Versorgungsalltag Pressebereich Gestern um 08:03 Uhr
News Neuer Pflege-TÜV: Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers Pressebereich Gestern um 05:12 Uhr
News Position des DBfK zu 'Physician Assistants' aus Pflegeberufen Pressebereich Donnerstag um 11:42 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.