Pflege bei Tetraspastik

Dieses Thema im Forum "Fachliches zur Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von FrenchKizz, 23.11.2010.

  1. FrenchKizz

    FrenchKizz Newbie

    Registriert seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe morgen und übermorgen meine praktische Prüfung in der Kinderkrankenpflege und mache mir grad schonmal Gedanken zu evtl. individuellen Problemen. Ein Patient den ich wahrscheinlich versorgen muss ist fünf Jahre alt und hat eine Tetraspastik. Welche Pflegemaßnahmen kann ich da aufschreiben?
     
  2. Schwester Rabiata 2

    Registriert seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinär
    Schreib erst mal die Probleme und Ressourcen auf. Dann können wir uns über Maßnahmen unterhalten.:smoking:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pflege Tetraspastik Forum Datum
News Rechte Pflegebedürftiger werden häufig verletzt Pressebereich Heute um 08:52 Uhr
News Pflegereform: Schwesig greift Generalistik-Gegner an Pressebereich Heute um 07:42 Uhr
Teilzeit-Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin möglich? Ausbildungsvoraussetzungen Samstag um 11:02 Uhr
News Kongress Pflege 2017: Stillstand bei der Reform der Ausbildung Pressebereich Freitag um 17:42 Uhr
News PSG II und die Folgen: Fachkräfte erwarten höheren Pflegeaufwand Pressebereich Freitag um 15:02 Uhr

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.