Perspektiven für Dialyseschwester?

Giantwheel

Newbie
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
13
Guten Abend,mein Aufruf richtet sich an alle die mir konkrete Ideen liefern können,wie ich mich beruflich verändern kann.Daher kurz einige Erläuterung::nurse:Bin Mitte zwanzig und seit meiner Ausbildung in der Dialyse als Krankenschwester tätig - bedingt durch einen Umzug wechselte ich kürzlich in ein neues Zentrum. Dort ist ohnehin erstmal wieder alles neu aber ich bin mir bei all der Freude am Beruf darüber bewußt das ich diesen Beruf nicht ewig machen kann, emotionale Belastung und irgendwann immer weniger Herausforderungen. Da ich mich noch nicht am Ende meiner beruflichen Entwicklung sehe benötige ich ein paar Blicke über den Tellerrand hinaus, was eine Krankenschwester in germany außer der stationären Tätigkeit noch für Perspektiven hat. Danke für alle Inspirationen.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!