Personalwohnheime in Bonn?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Miyuki, 19.12.2012.

  1. Miyuki

    Miyuki Newbie

    Registriert seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin examinierte Krankenpflegerin und möchte nun nach Bonn ziehen und dort arbeiten.
    Ich habe schon über google Adressen von den Krankenhäusern dort rausgesucht und rumtelefoniert,
    da ich nur dort eine Stelle möchte, wo es auch ein Wohnheim gibt.
    Aber ich möchte gerne von euch wissen, wie es da so ist...?
    Wo in Bonn gibt es Krankenhäuser mit Wohnheimen? (habe ich vielleicht eins übersehen?)
    und wie ist es dort? Darf man dort auch als Examinierte Kraft einziehen oder ist es nur was für Azubis?
    Wäre über jede Info dankbar :-)

    Hab etwas im allgemeinen Wohnheim-Beitrag geschaut, aber bei über 50 Seiten ist es schwer eine passende Info zu bekommen ^^
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Um 50 Seiten nach "Bonn" zu durchsuchen, haben wir eine Suchfunktion eingebaut.....:klatschspring:
     
  3. Miyuki

    Miyuki Newbie

    Registriert seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht. Steht nur leider nichts hilfreiches dabei :klatschspring:
     
  4. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.445
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Sooo viele Krankenhäuser sind es ja gar nicht: Stadt Bonn - Krankenhäuser
    Die könntest Du an einem Vormittag abtelefonieren. Kannst gleichzeitig nach freien Stellen fragen.

    Ich gebe zu bedenken, dass Personalwohnheime nicht in der unmittelbaren Umgebung der Klinik angesiedelt sein müssen und auch nicht immer die finanziell günstigere Variante zu einer Privatwohnung sind.
     
  5. Miyuki

    Miyuki Newbie

    Registriert seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe bereits geschrieben, dass ich die Krankenhäuser abtelefoniert habe, die ich gefunden habe, aber gerne persönliche Eindrücke hätte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Personalwohnheime Bonn Forum Datum
Personalwohnheime Talk, Talk, Talk 15.07.2013
Job-Angebot akut...Köln sucht für den Raum Köln und Bonn Krankenpfleger/innen und Altenpfleger/innen Stellenangebote 13.09.2016
Job-Angebot akut...Köln sucht für den Raum Köln und Bonn Krankenpfleger/innen und Altenpfleger/innen Stellenangebote 11.07.2016
Job-Angebot akut...Köln sucht für den Raum Köln und Bonn Krankenpfleger/innen und Altenpfleger/innen Stellenangebote 08.06.2016
Job-Angebot Bonn: EXAM. PFLEGEKRAFT (M/W) FÜR ANÄSTHESIE Stellenangebote 18.05.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.